Ein kleines Mädchen im Pullover und roter Mütze lächelt und hält ein gestricktes Herz in ihren Händen.

Wie Sie helfen können

Unterstützen Sie unsere Arbeit

Spenden und Spendenaktionen

Jede Spende zählt. Jeder Euro kommt an. Engagieren Sie sich mit Ihrer Spende für die Projekte der Zukunftsstiftung Ehrenamt Bayern. Ihre Spende setzen wir zeitnah zur Verwirklichung unserer Stiftungszwecke ein. Sie ermöglicht uns, zusätzliche Projekte im Bereich Ehrenamt zu unterstützen.

Jede Spende hilft: Mit Ihrer Spende unterstützen Sie gezielt Ehrenamtsprojekte in ganz Bayern und die Aktivitäten der Stiftung. Auch die Erlöse von Versteigerungen, Basaren, Betriebsfesten und anderen Veranstaltungen helfen. Schon kleine Beträge unterstützen uns dabei, unseren Stiftungsauftrag zu erfüllen. Weitere Informationen zu Spendenaktionen finden Sie hier.

Tipp: regelmäßig spenden! Besonders nachhaltig helfen Sie uns, wenn Sie uns regelmäßig einen bestimmten Betrag zukommen lassen. Spenden an die Zukunftsstiftung Ehrenamt Bayern sind steuerlich abzugsfähig.

Zustiftungen

Wenn Sie der Zukunftsstiftung Ehrenmat Bayern zustiften, fließt dieses Geld in das Stiftungsvermögen. So kann es von uns langfristiger für unsere Zweckerfüllung eingesetzt werden.

Stiftungsfonds

Engagement dauerhaft sichtbar machen: Ein Stiftungsfonds ist eine Art „kleine Stiftung“ unter dem Dach der Zukunftsstiftung Ehrenamt Bayern. Die Benennung und das zu fördernde Anliegen können Sie dabei selbst festlegen.

Sie haben Fragen?

Wir beraten Sie gern. Rufen Sie uns an oder mailen Sie uns, wir melden uns schnellstmöglich zurück.

Ihre Ansprechpartnerin: Frau Jusra Al-Kaisi
E-Mail: info@ehrenamtsstiftung.bayern.de

Stadtsparkasse München
BIC:   SSKMDEMMXXX

Hier gelangen Sie zu unserem Online-Spendenformular

Spendenquittungen

Die Zukunftsstiftung Ehrenamt Bayern ist eine gemeinnützige Stiftung, Ihre Spende ist somit steuerlich absetzbar. Gern senden wir Ihnen eine Spendenbescheinigung, die Ihr Engagement dokumentiert.

Geben Sie hierfür bitte bei der Überweisung unter "Verwendungszweck" zusätzlich Ihre Kontaktdaten an oder nehmen Sie direkt Kontakt per E-Mail mit uns auf: info@ehrenamtsstiftung.bayern.de