bunte Kästen mit Buchstaben mit der Aufschrift „JETZT SPENDEN!“.

Dauerspender werden

Warum regelmäßig spenden?

Nachhaltige Unterstützung unserer Arbeit

Mit Ihrer regelmäßigen Spende unterstützen Sie die Zukunftsstiftung Ehrenamt Bayern auf nachhaltige Weise. Schon ein kleiner Betrag hilft uns, Ehrenamtsprojekte in Bayern zu unterstützen.

• Ihre Dauerspende macht unsere Arbeit planbarer. So können wir in Zukunft noch mehr Ehrenamtliche und ihre Projekte in ganz Bayern unterstützen.
  • Durch die Verlässlichkeit Ihrer Spende wird die Tätigkeit der Stiftung auf nachhaltige Weise unterstützt.
  • Wir informieren Sie auf Wunsch regelmäßig darüber, wie Ihre Spende Wirkung zeigt.
  • Natürlich können Sie Ihre Spende steuerlich absetzen. Eine Spendenbescheinigung erhalten Sie automatisch einmal im Jahr. Jederzeit haben Sie die Möglichkeit, die Dauerspende zu kündigen.

Sie haben eine Frage zur Dauerspende?

Ihre Ansprechpartnerin: Frau Jusra Al-Kaisi
Telefon: 089/1261-2950