Logo bayern.ehrenamt.digital

Die Convention 2024

In Kooperation mit der lagfa bayern e.V. und der Versicherungskammer Stiftung

Am 20. April war es soweit: die erste Digitalconvention für das Ehrenamt in Bayern fand in der Versicherungskammer Bayern statt. Knapp 300 Personen trafen in München zusammen, um ihren Verein und das freiwillige Engagement in Bayern weiterzubringen. Danke an alle Engagierten, die das Event zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben!

Höhepunkt der Veranstaltung waren die vierzehn Workshops und Praxis-Sessions, die ein breites Spektrum an Themen abdeckten. Von Social-Media-Strategie über digitales Engagement bis hin zu Künstlicher Intelligenz wurden den Teilnehmerinnen und Teilnehmern wertvolle Kenntnisse und Fähigkeiten vermittelt. Die Workshops wurden von Experten geleitet, die nicht nur über fundiertes Fachwissen verfügten, sondern auch eine große Leidenschaft für ihre Themen zeigten.

Impressionen zur Convention: https://digital-vereint.de/aktuelles/impressionen-die-convention-bayern-ehrenamt-digital/

Einladung zum Download: Einladung

Aktivierung erforderlich

Durch das Klicken auf dieses Video werden in Zukunft Videos von z.B. YouTube oder Vimeo auf dieser Webseite eingeblendet. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an diese Diensteanbieter übermittelt werden. Sie können mit einem Klick dauerhaft das Abspielen aktivieren oder in den Datenschutzhinweisen auch dauerhaft wieder rückgängig machen.

Jetzt aktivieren